ZIONnetworx

Genesis

Das Jahr 2318, so steht es bei den Gelehrten, sollte für die Menscheit "ein Jahr der großen Veränderungen, der Freude und des Neuanfangs" bringen. Über Jahrhunderte fieberten wir diesem Datum entgegen. Als der Tag immer näher und näher rückte, war die Katastrophe unausweichlich.

Das bisherige Universum war übersäht mit den Kolonien der außerdirdischen Maschinenwesen, XT_arh genannt - für Menschen wurde der Platz zu eng.

Es blieb nur die Flucht in einen neuen, noch nicht vom Feind entdeckten Teil des Universum. Wenige Rohstoffe wurden in die veralteten Schiffe gepackt, viel musste zurückgelassen werden. Selbst das Wissen um den Bau von Raumschiffen.

Wir schreiben das Jahr 2318 - die Menschheit ist über einen großen Teil des Universums verstreut.
 
 


COPYRIGHT ZIONnetworx-Team 2002-2008
ZIONnetworx als Favorit speichern
Dir fehlt das Adobe Flash Plugin - Download hier...